Archiv der Meldungen 2016

12. Krepe Cross Angern 1.5.2016

Bei strahlenden Sonnenschein ging am Tag der Arbeit wieder einige unserer LäuferInnen an den Start in Angern. Auf der 6,1 km Strecke holte Silvia den 2ten Platz in der Gesamtwertung der Frauen und Platz 1 in der AK. Claudia und Dana holten über 10,5 km jeweils Platz 1 in ihrer AK.  Matthias wurde 2ter in seiner AK über 10,5 km.

Spreewaldmarathon 2016

Am letzen Wochenende waren wir, Uwe und ich, in Lübbenau zum Spreewaldmarathon. Es waren ganz viele Angebote in verschiedenen Distanzen und in verschiedenen Sportarten. Das Ganze fand in 4 verschiedenen Städten statt. Neben Laufen wurde Wandern, Nordic Walking, Radfahren in verschiedenen Distanzen und Kanufahren angeboten. Wir wählten den Frauen/ Männerlauf über 5 km. Das Wetter war nicht so toll, Es regnete immer wieder. Die Strecke war landschaftlich sehr schön. Es ging direkt durch den Spreewald, über Brücken, an kleinen Fließen entlang. Besonders schön war die Strecke am Lübbenauer Schloss entlang. Leider konnte man nicht immer gleich erkennen, wie die Laufstrecke weiterläuft. Man musste manchmal die Streckenposten ansprechen, damit sie kurz ihr Smartphone zu Seite legten und Auskunft gaben. Wir konnten leider nur die hinteren Plätze erreichen. Im Ziel erwarteteneinen.Schmalzstullen, Gurken, Obst und Krombacher Alkoholfrei. Dazu gab es für jeden eine Teilnehmermedaille in Form einer Spreewaldgurke.

Viele Dank an Karin für den Bericht.

Einetallauf Aschersleben 2016

IMG_20160410_205818a

Mutig geworden.ging es am… Nach Aschersleben zum 25km Crosslauf. Toll toll toll…hat so richtig Spass gemacht und ich kam mit 2:34:56 an. So langsam wird es und diesmal war ich vor den mitgereisten beiden Angeranern im Ziel.

Vielen Dank an Andrea H. für den Bericht.

26. Kaisersteinlauf Letzlingen 2016

Bei tollen Sonnenschein und am Anfang noch eisigen Temperaturen gingen wieder unsere Läuferinnen und Läufer auf die verschiedenen Wertungsstrecken. Über 6,5 km erreichte Silvia den 2. Platz bei den Frauen und ihrer AK den 1. Platz. Levin schaffte über 2,9 km den 3. Platz in seiner AK. Auf der 11,3 km Strecke waren Matthias mit dem 1.Platz AK, Florian mit dem 2. Platz AK, Tilo mit dem 2. Platz AK und Klaus-Jürgen mit dem 3.Platz in seiner AK am erfolgreichsten.

10. Bismarkturmlauf Burg 2016

Am 20.3.2016 gingen 10 Läuferinnen und Läufer von uns an den Start. Dana und Tilo erreichten in ihrer Alterklasse jeweils den 1. Platz über 10,5 km. Claudia und Klaus-Jürgen in ihrer Altersklasse den 2. Platz über 10,5 km.

© 2012 LG Socken-Wellen e.V. Suffusion theme by Sayontan Sinha